Stellenangebote bei absatzplus

absatzplus sucht ab sofort KUNDENBETREUER (w/m) unbefristet und in Vollzeit an unserem Standort in Köln


absatzplus ist einer der führenden deutschen Werbeartikelhändler. Seit über 25 Jahren überzeugen wir unsere Kunden durch unser Service-Plus: schnell, kompetent, zuverlässig. Wir punkten nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern auch mit der freundlichen und persönlichen Betreuung durch unser Verkaufsteam.


Kundenkommunikation ist Deine Leidenschaft. Du weißt, was Deine Kunden brauchen, bevor sie es aussprechen. Du bist E-Commerce-Profi und weißt, wie Du Kunden optimal berätst und zufriedenstellst. Du erkennst Optimierungspotenziale und verstehst es, Deine Kunden nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern auch mit Deiner persönlichen, freundlichen und verbindlichen Art zu begeistern. Die Welt der Werbeartikel ist Dir nicht fremd und Du arbeitest Dich mit Begeisterung, Struktur und einer Portion „Hands-on“ Mentalität gerne in neue Aufgabengebiete ein.


DAS BIETEN WIR DIR:

  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
  • Nette Kollegen und Kolleginnen.
  • Frisches Obst, Wasser und Kaffee.
  • Mitgestaltung eines stark expandierenden Unternehmens.
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit lockerem Umgang untereinander.
  • Ein modernes Büro mit optimaler Anbindung an den ÖPNV.

DAS WERDEN DEINE AUFGABEN SEIN:

  • Aktive Kundenbetreuung: Du bist eigenständig für ein definiertes Kundenportfolio verantwortlich und betreust diese von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung bis zur Rechnungsstellung. Du kennst Deine Kunden und berätst welche Werbeartikel optimal sind. Denn: Du möchtest Deine Kunden nicht nur glücklich sehen, sondern sie erfolgreich machen!
  • Kundenkommunikation und -service: Du bist der erste Ansprechpartner bei Fragen und stehst Kunden mit deinem Wissen über unser umfangreiches Portfolio zur Seite.
  • Veranstaltungen und Messen: Du bist als Teil unseres Teams auch auf Messen für den aktiven Kundenkontakt zuständig.
  • Schnittstelle: Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferant/Veredler. Dadurch können wir unseren Kunden optimierten Service bieten und ihn zu 100 % zufriedenstellen.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der aktiven Kundenansprache und -kommunikation.
  • Erste Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Account- und Kunden-Betreuung.
  • Strukturierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on-Mentalität.
  • Technisches Grundverständnis sowie Affinität zu E-Commerce/Internet.
  • Gute MS-Office-Kenntnisse.

Das hört sich für Dich interessant an? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an: bewerbung@absatzplus.com


Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.




Wir suchen ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) zur Unterstützung unseres Teams in der Buchhaltung (m/w, Teilzeit, 5-Tage-Woche) an unserem Standort in Köln:


absatzplus ist einer der führenden deutschen Werbeartikelhändler. Seit über 25 Jahren überzeugen wir unsere Kunden durch unser Service-Plus: schnell, kompetent, zuverlässig. Wir punkten nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern auch mit der freundlichen und persönlichen Betreuung durch unser Verkaufsteam. Das Angebot reicht von einfachen Streuartikeln bis hin zu hochwertigen Markenartikeln und Textilien. Als Full-Service Agentur im Werbeartikel-Bereich setzt das Unternehmen zudem Ideen für neue Werbemittel um.


Ihre Aufgaben:

  • Posteingang
  • Kontierung und Buchung im Warenwirtschaftssystem
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Freundliche, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise
  • Teamorientierter Arbeitsstil gepaart mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an: bewerbung@absatzplus.com