Werbeartikel und Werbemittel von absatzplus
Search Site
Feinsuche
Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Unsere Hotline
01 581 06 56 - 0

Stellenangebote bei absatzplus Wien

Wir suchen ab sofort als Verstärkung für unser junges Team eine(n) Account Manager(in) / eine(n) Kundenbetreuer(in) (Vollzeit, ganztägig) an unserem Standort in Wien:

absatzplus ist einer der führenden deutschen Werbeartikelhändler. Seit über 25 Jahren überzeugen wir unsere Kunden durch unser Service-Plus: schnell, kompetent, zuverlässig. Wir punkten nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern auch mit der freundlichen und persönlichen Betreuung durch unser Verkaufsteam. Das Angebot reicht von einfachen Streuartikeln bis hin zu hochwertigen Markenartikeln und Textilien. Als Full-Service Agentur im Werbeartikel-Bereich setzt das Unternehmen zudem Ideen für neue Werbemittel um.

Ihre Aufgaben:

  • Pflege der Bestandskunden.
  • Aufbau eines eigenen Kundenstamms.
  • Aktive Kundenberatung und Betreuung per Telefon und E-Mail.
  • Selbstständige Angebotserstellung.
  • Eigenständige Abwicklung und Koordination der Aufträge mit unseren Lieferanten / Geschäftspartnern.
  • Reklamationsbearbeitung.

Ihr Profil:

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten / angenehme Telefonstimme.
  • Spaß am Verkauf / Vertrieb.
  • Routine im Umgang mit Kunden.
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein / serviceorientiertes Denken.
  • Zuverlässige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise - auch in herausfordernden Situationen.
  • Teamorientierter Arbeitsstil mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise.
  • Sicherer Umgang mit MS Office.
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht.

Bei Erfahrung im Bereich Import (weltweit / Fernost) und sehr guten Englischkenntnissen ist eine Ausweitung der Position hinsichtlich eigenständiger Abwicklung des Imports möglich.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an: bewerbung@absatzplus.com