prodir DS5 Druckkugelschreiber TSM

Artikelnummer
ab1,51 €
Staffelpreise und Verfügbarkeit:
    prodir DS5 Druckkugelschreiber TSM kann nur in Vielfachen von 50 bestellt werden.
    Achtung: Preise für Silber Satinierte Varianten geringer, wegen kleineren Herstellungskosten. Aus Qualitätsgründen kann es beim Druck auf dunklen Metallclips erforderlich sein, den Druck doppelt zu drucken und somit werden doppelte Druckkosten berechnet. Nicht erforderlich bei den Druckfarben Weiß, Schwarz, Silber + Gold.
    Der neue DS5 Metall-Clip setzt auf Evolution. Seine klassische Form ist klar erkennbar, aber er wirkt frisch und überraschend. Sein aus einem Stück gefertigter und mit viel Liebe zum Detail gestalteter Clip schwebt mit eleganter Leichtigkeit über der ikonischen Form des DS5. Der Clip ist ein kleines Meisterstück, das jedes Logo auf vier edel matt satinierten Finishs von Gold bis Anthrazit sehr wertig in Szene setzt. In der Ausführung mit vollfarben mattem Gehäuse (TSM) lieferbar in acht Standardfarben, hergestellt mit einem Rezyklatanteil von 100% (Schwarz und Weiß) oder 50% (alle anderen Farben), gekennzeichnet mit dem internationalen Recycling-Symbol. Sondergehäusefarben ab 10.000 Stück. Die Standardausführung ist mit Silber satiniertem Clip ausgestattet. Als Option stehen Clips in galvanisiertem Gold, Schwarz oder Graphit zur Auswahl. Ausgestattet mit der umweltfreundlichen auswechselbaren FLOATING BALL® lead free-Großraummine 1.0, Schreiblänge 5.000 m, Schreibfarbe Blau oder Schwarz.

    Sie können den Werbeartikel prodir DS5 Druckkugelschreiber TSM an dieser Position mit Ihrem Logo veredeln:

    • Auf dem Clip

    Druckgröße ist:

    • 35 x 7 mm

    Ihr Logo kann per Lasergravur oder Tampondruck angebracht werden.