Bär Josef

Artikelnummer
43110329
ab5,27 €
Staffelpreise und Verfügbarkeit:
    Aufmerksam schauen die Kulleraugen von Plüsch Bär Josef, als würde er nur darauf warten, dass man ihn auf den Arm nimmt und mal richtig mit ihm kuschelt. Die Plüschnase und das breite Lächeln geben ihm ein weiches, verschmustes Aussehen. Dank seines beschwerten Popos, kann er überall sitzen und weil seine langen, weichen Beine und die großen Füße auch so gut zum Baumeln geeignet sind, kann er ebenso lässig auf (Tisch-, Schrank-,...) Kanten hocken. Pflegehinweise: Nicht bügeln; Maximale Waschtemperatur 30°C, Schonwaschgang; Nicht Bleichen; Nicht trockenreinigen; Nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen.
    • Farbe: beige
    • Material: Polyester; Füllung: Polyesterfasern; Innen: Polyesterfasern
    • Maße: 10 x 18 x 20 cm; Stehend: 28 cm
    • Gewicht: 0,136 kg
    • Verpackungseinheit: 35
    • Ähnliche Artikel finden Sie hier: Plüschtiere